Foto Wein
Der Wein erfreut des Menschen Herz. Psalm 104, 15
Wein passt zu fast allen Gelegenheiten. Zum Feiern, beim Festschmaus sorgt er für gute Laune und harmoniert mit den Aromen und Gewürzen im Menü. Auch zu besinnlicher Runde allein oder zu zweit ist er ein idealer Begleiter wenn es darum geht, die Stimmung eines Augenblickes zu unterstreichen und hervorzuheben. Wer hat nicht schon einen Sommerabend auf der Terrasse mit einer kalten Weinschorle ausklingen lassen? Wein ist ein geistiges Getränk. Es belebt die Sinne auf seine eigene Weise. Sein Geschmack hinterlässt eine Vielzahl von Eindrücken und trägt dazu bei, einen Moment im Leben zu etwas ganz besonderem zu machen.
Noch ein Wort in eigener Sache: Kochprinz.de betreibt keinen eigenen Weinshop. Das überlassen wir den Menschen, die täglich damit Umgang haben. Die Begeisterung für Wein war der Auslöser für dieses Projekt, es ergänzt das Thema Catering ideal. Das passt.